DJ Clark Kent x Nike “112″ Hyperdunk Supreme

Veröffentlicht auf von max hat deine schuhe

Kennt jemand nicht Dj Clark Kent?? Einer der Ersten, wenn nicht sogar DER Förderer von Jay-Z, er hat Biggie mit HOVA bekannt gemacht, ist also auch schon eine Weile dabei. Nebenher ist er auch noch ein unfassbar talentierter Schuhdesigner, bei gefühlten 10000 Paar aber auch nichts besonderes. Naja, also, er hat im letzten Jahr ein Pack, dass sog. 112 Pack inkl. Air Max 1 rausbringen dürfen, welches relativ limitiert war und durch seine Elephantprints x neongelben Farben aufgefallen ist. Wer also dachte das sich CK sich was neues überlegt der liegt völlig falsch, denn der Gute macht genau so weiter, jetzt bloß mit einem Hyperdunk. Das ganze wird ein Quickstrike Release werden, trotzdem aber nur in den Überboutiquen zuhaben sein. 

Quelle. HB x KF 

Veröffentlicht in Sneaker

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post