Nike Vandal High Supreme VNTG – Oktober 2009

Veröffentlicht auf von max hat deine schuhe

Nike hat es als eine der ersten Firmen verstanden Schuh von damals neu aufzulegen, diese Rechnung ging auf und alle sind nachgezogen. Ich finde aber das Nike das vorzüglich macht, sie picken sich die super Modelle raus, ziehen Farbe raus, Jagen sie durch die Waschmaschine und rauskommt ein gutes Ergebnis. Ich kann nicht mehr erwarten. 
Diesen Oktober beglücken die Jungs aus Oregon uns mit neuen Vandals, einem Schuh dem ich viel zu wenig Beachtung geschenkt habe, denn die Teile sind richtig gut. Zum Einen der magenta/metallic silberne, zum Anderen ein schwarz/gelber Vandal mit schönem Strap. Beide haben schwarze Außensohlen, helle Midsoles und wie schon erwähnt farbige Knöchelbänder. Gelungenes Teil!


Quelle. SF
 

Veröffentlicht in Sneaker

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

felix of LIVE FREE OR DIE 10/01/2009 11:37


hab die Terminator Vintages vom letzten Jahr :D sind echt nice und vor allem machen die auch echt alles damit die teile echt rüberkommen.