Latest Pic-Ups

Veröffentlicht auf von Rough

Durch das Schreiben meiner Bachelorarbeitund Prüfung wurde es ziemlich still hier bei MHDS. Also gibt es ein paar Recaps über ein paar Schuhe die im Laufe der Zeit mir zugeflogen sind.

Ein Paar sind natürlich ein wenig älter und es ist immer wieder lustig zu beobachten wie schnell doch der Hype um ein Schuh abflacht sobald er released wurde. Aber man muss ja auch ganz klar sagen, es kommt ja jeden Samstag irgendwas Neues.

So und jetzt los

 

Ein kleines Highlight das ich ergattern konnte war der Nike X Levis Dunk low premium SB in schwaz. Ich konnte es am Anfang gar nicht glauben, als er wirklich noch in meiner Grösse im SB Store in Berlin rum stand, aber er tat es und da musste ich einfach zuschlagen. Ich liebe Denim und die Sohle in rot feier ich auch. Da gibt es nichts zu mekern.

 

IMG_3958.JPG

 

Als Nächstes hatte ich das Glück den ADIDAS ZX 500 - Mastermind zu bekommen. Schwarz wohin das Auge reicht. Und was bei Mastermind nicht fehlen darf sind Totenköpfe und Knochen. Ansonsten muss man sagen das sich adidas immer mehr Nike anpasst, was zumindest die schlechte Verarbeitung angeht, dieser hier ist überseht von Kleber. Endlosthema, i know, aber immer ein Aufreger gut.

IMG_3961.jpg

 

 

Wenn man schon beim Thema Klebeüberreste ist, fällt mir immer wieder auf, dass Soucony doch recht gut verarbeitet ist. Dank eines guten Frreundes in Berlin der mir denn gefallen getan hat und extra, trotz Feierreih morgens aufgestanden ist um sich zu Solebox zu quälen. Ansich ist es ein echt schöner Schuh, mit denn schwarzen Laces recht schlicht, bequem und gut verarbeitet.

IMG_3963.JPG

IMG 3964

 

 

Kommen  wir nun zu einem heiklen Thema, für mich zumindest, rote Schuhe. 

Ich habe mir nämlich rote Vans zugelegt und zwar die Golf Wang Kooperation. Ich habe mich für Diesen entscheiden, weil mir einfach die Gumsohle gefallen hat und wie sie mit dem rot harmoniert. Das Modell ist der Old Skool Pro "S".

Hier mal ein Vergleich zu einem absoluten Classic in rot. V Torro. Übertrieben

 

 IMG_3967.jpg

 

 

IMG_3973.JPG 

 

Wir werden uns bemühen hier ein wenig aktiver zu sein. Es liegt auch noch ein Bericht über Berlin und das DFB Finalel rum. Da aber so viel Zeit verstrichen ist muss gewartet werden bis die neue Saison beginnt, und dann wird auch ein wenig über Fussball gebloggt. Bis dahin 

Cheers Rough

Veröffentlicht in Sneaker

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post