Geldbeutel Suche

Veröffentlicht auf von max hat deine schuhe

Erstmal nein, ich hab ihn nicht verloren, ich brauch einfach einen neuen. Meinen Aktuellen hab ich Down Unter gekauft und der ist am arsch, scheiß Plastik. Deswegen geb ich gerne bei meinem Nächsten ein wenig mehr aus. Jetzt muss also ein neuer her, möglichst in Leder...ich hab mich also mal umgeschaut und mal so zusammengetragen was es gibt(Herbst Kollektionen):

Comme des Garcons:
Grundsätzlich bin ich ein Fan von der Japanerin, aber leider kann ich mit Pünktchen nichts anfangen, aber für Frauen sind die natürlich immer drin.



Dior Homme:
Großer Fan, aber was soll ich mit sowas anfangen??


Hab auch schon bei Frontline geschaut, da gibts auch nichts...mist.

Veröffentlicht in Daily Routine

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
die von comme des garcons gibt es auch ganz klassisch in schwarz. die sind auch immer erhältlich, nicht nur für eine saison. gefallen mir persönlich am besten und damit kann man echt nichts falsch machen!
Antworten
F
yeah da komm ich mit wenn ihr die kauft! :D<br /> <br /> holla at me wenn ihr los rollt! :)<br /> <br /> das gibt n guten blog artikel: SUPER WG goes SUPER RICH with BARIS =)=)
Antworten
M
Lets do it. stolzer preis, aber hey, fuck it. we haz it.
Antworten
B
max das könnten wir machen<br /> <br /> und mein zitat muss ich verbessern es heißt nicht "danke meiner" sondern "dank meiner" hab mich wohl vertippt ^^ <br /> <br /> der preis ist eigentlich nicht wirklich billig aber die halten wenn dann auch richtig... <br /> so wie ich es von mehreren schon mitbekommen hab
Antworten
F
ZITAT: "aber danke meiner herkunft, würde mich jeder nur dumm voll labern und fragen wo ich ihn angeblich in der türkei gekauft hätte..."<br /> <br /> ts also ich würds dir abnehmen!<br /> <br /> DJs/Artists haben immer teuren kram =)))<br /> <br /> also ich hab die magellan. 2 fächer für karten, ein son halb-verstecktes fach, fach für kleingeld (ich hasse es wenn das so rumklimmpert in der hose) und natürlich n fach für scheine. Da passt aber auch noch locker n perso rein und halt fürerschein bzw. VVS ausweis.<br /> <br /> Passt wunderbar in jede hintertasche (ausser bei super skinny jeans, da passt aber auch sonst nix rein^^)<br /> <br /> Das teil kostet so 280 hatte es zum super sweet 17 bekommen ;)<br /> <br /> in dem bereich bewegen sich auch in etwa die anderen modelle.
Antworten