Art Basel 09

Veröffentlicht auf von max hat deine schuhe

Eine der größten Kunstaustellungen der Welt wird dieses Jahr vom 10.-14.6.09 statt finden. Das ganze Rooster von Künstlern und Gallerien läuft wieder auf, die Kunstliebhaber kommen wieder in die Schweiz und ich kann leider nicht dabei sein.
have fun!

Veröffentlicht in Daily Routine

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
sag ich doch komm lass hin, soll ich noch den gry oder jemanden anquatschen?
Antworten
M
<br /> ja! lets do it.<br /> <br /> <br />
D
ich will dahin!!!!!
Antworten
M
<br /> das ganze nimmt form an...ich will auch!<br /> <br /> <br />
D
komm wir gehen hin !
Antworten
D
ich seh ihr müsst am 10ten und 13ten ran. bleibt 11ter und 12ter also wenn du gehst geh ich auch :)
Antworten
M
<br /> das wär so gut.<br /> <br /> <br />