Lanvin Blue Velvet High Top Sneaker

Veröffentlicht auf von max hat deine schuhe

Man waren Dennis und ich in Paris auf der Suche nach dem Laden, haben wir ihn eigentlich dann gefunden???Egal. Die Sneaker die Lanvin macht sind auch nur schon zum anschauen toll, z.B. wenn Frau Obama mal wieder ihre Low top`s zur Schau stellt oder eben dieses Modell hier. Kaufen würd ich die ja nicht, ich bin ja eh schon vorsichtig was das Dreckig werden angeht bei denen hier ist aber Hopfen und Malz verloren, keine Chance, die Dinger sind sofort ruiniert. Trotzdem gefallen sie mir, das Blau ist einfach zu schön, die Lederdetails und natürlich der Stoff. Alles Fein. Find ich gut. Ich spreche somit einen Kauftip aus. YEAH.


Quelle. HS

Veröffentlicht in Sneaker

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
uuhaa i like!!
Antworten
D
uuhaa i like!!
Antworten