Nike Sportswear Herbst 09

Veröffentlicht auf von max hat deine schuhe

Für diesen Herbst kündigt Nike Modelle an die teilweise schon in den Läden zu haben sind und natürlich Schuhe die noch kommen werden. Darunter auch die Kollaborationen mit Künstlern wie z.B. Parra,Cassette Playa und Mark Ward. Sehr ins Auge sticht der Air Max 1, in rot/weiss, mit sehr schönen Mesh, der Shape scheint mal wieder verkackt worden zu sein, egal. Desweiteren kommt die Pinnacle Line, die mit den pünktchen, gesprenkel etc.
Ich bin gespannt welche Items aus Asien(zur Zeit exklusiv nur dort zu haben) hier rüber kommen, wenn es Neuigkeiten gibt dann werd ich darüber berichten.

P.S. auf einem Bild ist der Gucci Dunk zu sehen, was es damit auf sich hat und wann genau das Release sein wird, darüber wird mit Sicherheit noch geblogt.


Quelle. Streetthing

Veröffentlicht in Sneaker

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Fantastisch Kleidung!!!! Super Design!!! <br /> Danke. Super Bilder.
Antworten
Y
der gucci dunk ist mir auch sofort ins auge gestochen als ich den gesehen hab...richtig nice. auch insgesamt gefällt mir das lookbook für den herbst gut :) mal schauen was da für mich rausspringt ^^
Antworten