Nachtrag

Veröffentlicht auf von max hat deine schuhe

Da ich ja Prüfungen hatte konnte ich nicht wirklich updaten, jetzt hol ich die wichtigsten Dinge nach:

- Der Jordan 11 "Space Jam" kommt Ende des Jahres wieder, Releasedate ist der 27.11.09. Meine Güte, jedes mal wenn ich wieder hör was für ein Schuh wieder aufgelegt wird, dann denk ich mir nur" yes, release des jahres" dann kommt aber wieder ein Neuer und dann gehts wieder von vorne los. Der 11er gehört aber mit Sicherheit zu den Top 5. Preis wird ca. bei 150€ liegen.



Weiter gehts: In London hat der neue Babe Store eröffnet. Alle Wichitgen, äh  Unwichtigen, naja, sagen wir ein Zwischending sind gekommen. Der Laden ist natürlich Styletechnisch der über Shit, die Klamotten sind Geschmacksache. Aber wer in London ist, der sollte mal vorbei schauen, allein der Store verspricht einiges.


Neues auch von Opening Ceremony, die New Yorker haben für den Herbst ihren Klassiger M1 umgestaltet, einer der Besten nicht Turnschuhe die es gibt, könnt ich immer und immer wieder tragen. Über Materialien und Farbauswahl muss hier nicht disskutiert werden, denn die sind immer vom Feinsten. Ab jetzt im Handel.


Zu guter Letzt gab KAWS noch die ersten Bilder der Herbst / WInter Kollektion seines Lables Original Fake raus:


Sicher gabs noch viel mehr, aber ich erinner mich nicht mehr dran!!!!

Quellen: ALLE


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Fantastisch Herbst-Winter Kollektion. Mir gefällt...<br /> Grüsse
Antworten
E
Sehr interessant Information... Super Schuhe und T-schirt. <br /> Grüsse
Antworten
M
<br /> hi!<br /> <br /> <br />