180er OG im Juli

Veröffentlicht auf von max hat deine schuhe

Ich hatte schon einmal darüber berichtet das Nike dieses Jahr auch den 180er wieder auflegt, wichtig für mich war das es die OG Farben sein müssen, als ich es dann im Nikekatalog gesehen habe war es doch eine freude.
Jetzt schaut es so aus als ob eher früher als gedacht in die Läden kommt und zwar im Juli.
Also Augen offen halten.

Quelle. Nogood

Veröffentlicht in Sneaker

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
gefällt mir auch :D<br /> <br /> erinnert mich a bissl an den lunar mariah
Antworten
M
<br /> sind ja beide "ultramarine" farben;-)<br /> <br /> <br />
S
i like. guess who is basek on the net??
Antworten
M
<br /> me?<br /> <br /> <br />
B
JAAAAAAAAAAAA!!! mein leben hat wieder einen sinn =)
Antworten
M
<br /> meins auch!!!!<br /> <br /> <br />