Jordan 3 True Blue im August

Veröffentlicht auf von max hat deine schuhe

Und weiter geht es mit den Meldungen für dieses Jahr. Nach dem original Air Max 1, dem OG 180er kommt jetzt auch noch der True Blue 3er. Natürlich darf der elephant Print nicht fehlen, das Blau beschränkt sich auf nur wenige Parts an dem Schuh.
Ich freu mich ungemein, zwar wird das Geld langsam knapp, besonders weil im August auch noch die Soelbox NB kommen sollen. Auwaia, trotzdem Pflichkauf!


Quelle.MS

Veröffentlicht in Sneaker

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Y
den will ich auch :)
Antworten
M
<br /> ich auch!!!!<br /> <br /> <br />
V
ach ja, der jordan III<br /> <br /> muss ich mir noch holen :(
Antworten
M
<br /> aber hallo. einen yeezy haben aber keinen 3er.manohman ;-)<br /> <br /> <br />