Air Jordan 1 High Retro - Bulls vs. Celtics - 60+ Pack

Veröffentlicht auf von max hat deine schuhe

Heute waren MRLN und ich mal in der Stadt und haben uns nach dem Raging Bull Pack informiert. Natürlich wusste keiner was, ein Dude im FL wollte mir verklickern das er von einem 5er Pack nichts wüsste und das es dann auch keins gibt. Er hat mich dan an einem sehr netten Mitarbeiter verwiesen, der wusste davon, konnte mir aber nicht sagen ob sie die bekommen,sieht also nicht gut aus. War übrigens der erste FL Mitarbeiter der echt Plan von Schuhen hat. Danke dafür. In Stuttgart sind Schuhverkäufer  zu 98% Vollhorste. Oder?
Jetzt zum Thema. Hier ein neues Pack aus dem Hause Jordan. Zwei Einser, einmal Chicago, einmal Celtics. Was es zu dem historischen Spiel zu sagen gibt...kein Plan. Egal. Die Schuhe kommen am 1.6.09 raus; limited Release. Hoffen wir mal das es Leder ist und nicht wieder dieses beschissene Nylon irgendwas.
Must have.

Quelle. SN

Veröffentlicht in Sneaker

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
ha ha ha FL verkäufer ^^<br /> <br /> können dir n geilen shock andrehen =)<br /> <br /> mmm ok bei dem pack sollte ich echt mal langsam zulangen..<br /> aber wisst ihr so ca wann die raus kommen? damit ich mir net zuviel anderen kram davor kaufe?
Antworten
M
<br /> kommen soweit ich weiss nächste woche, check mal snipes.de, da steht schon was dran. was das einser pack angeht...noch keine infos!<br /> <br /> <br />
Y
ja foot locker bekommt 5er, aber nicht jeder laden wird mit denen beliefert und ich denke für stuttgart siehts schlecht aus, weil stuttgart zu mainstream geworden ist ^^
Antworten
M
<br /> mhm.also die meinte der eine 5er kommt. snipes bekommt ja dann das pack,ist ja wurscht ob online oder im laden. haben halt;-)<br /> <br /> <br />
M
den einen gibts im laden auch schon. wirds den roten auch einzeln geben? echt! ich warte einfach.<br /> FL bekommt den schwarzen, mit reflector kram.
Antworten
B
ich das rangin bull pack, die gibt es erst einzeln und dann im pack. was für 5er bekommt denn foot locker???
Antworten
B
hey falls es dir hilft das ranging bull pack kannst ab ende des monats bei snipesshop.de bestellen und nike town in berlin bekommt diesen samstag den dunklen 5'er aus dem pack den roten kriegen sie irgendwie später und dann kommt das pack.
Antworten
M
<br /> ja das mit snipes hatte ich auch angenommen. die wussten natürlich von nichts.  was niketown bekommt weiss ich halt nicht immer, bin ja hier unten im süden. foot locker bekommt andere 5er.<br /> welches pack meinst du? das 1er?<br /> ps. snipes hat den dunklen schon online! gibt es also auch einzeln dort.<br /> <br /> <br />