Puma x Staple Clyde ‘Pigeon’

Veröffentlicht auf von Rough

Ich muss schon sagen, ich bin ein großer Fan von Stapel Designs. Die Taube in ihren verschiedensten Fasseten egal ob auf einem Shirt oder auf Hoodys kommt schon immer recht gut. Der Nike Dunk Low X Staple Pigeon bleibt natürlich unangetatstet, ein überragendes Ding. Ich glaub mehr kann man sein Ohr nicht auf die Strasse legen als mit diesem Schuh. Aber lasssen wir die Vergangenheit ruhen. Am 03.05.2013 steht die nächste Collabo. Der Puma Suede Pigeon. Jap, ein PUMA. Ich freu mich. Es ist ne Taube drauf, Hype hin oder her, dass reicht mir vollkommen. Er ja auf 500 Stück limitiert und handmade in Japan, es wird also nicht gerade einfach das Teil zu bekommen. Never try never fail or try & vieleicht win oder so was in der Art.


PUMAPIGEON-2-590x393.jpg

Trinidad-James-590x789.jpg

PUMAPIGEON-7-590x393.jpg

DSC_0312-590x409.jpg

Quelle: Stapledesign.com (Photos by Isabel Lasala, Anna S)


Ich würde mal sagen, Europa ist ja mal echt gut weg gekommen was die Anzahl der Shops angeht. Wie mir Endclothing gerade mitgeteilt hat, wird es eine Size- run von UK4 bis Uk 10 geben, keine halben Grössen. Er wird am Freitag denn 03.Mai um 1:01 deutsche Zeit online gehen. Über die Stückzahl liegt wohl wie in denn meisten Fällen ein Mantel des Schweigens. Aber wie zur Zeit immer bei "end" wird auch Dieser nach spätestens 2 Minuten ausverkauft sein.

 

Hier die weiteren Shops: 

 

4/27/13 Japan and Korea:
Mita

Undefeated Tokyo
VA
Styles
Kicks Lab
Atmos
Boston Club
Uptown Deluxe
Kasina

5/3/13:
End Clothing

Hanon
Sneakers-n-Stuff
Solebox
Colette
Barneys New York

Veröffentlicht in Sneaker

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post