New Balance x United Arrows CM1500UA "Sand"

Veröffentlicht auf von max hat deine schuhe

Jetzt schon auch ein paar Tage älter, aber er hat es endlich zu mir nachhause geschafft. Der New Balance CM1500 UA Sand. Zu NB ansich muss ich loswerden das ich lange Zeit keine Verbindung zu den Engländern hatte. Das "N" hatte ich immer mit der Hool-Szene in Verbindung gebracht. Ich denke aber das ging vielen so. Doch nach einer guten und langen Neufindung hab ich das Image von NB in meinem Kopf zurecht gelegt und jetzt trage ich sie auch mit Stolz. Ich kann Air Max einfach gerade nicht mehr sehen. Nun aber zurück zum eigentlichen Sneaker.

Und wie zu erwarten war, dass Material ist überragend, eben ein klassischer 1500er. Leider kein made in UK was neuerdings preislich auch kein Unterschied mehr macht. Aber selbst nach genauer Betrachtung ist der made in China erarbeitungstechnisch vollkommen ok. Keine übermässigen Klebereste, keine abstehende Nähte und das goldene aufgestickte New Balance Logo sieht gut aus. Das innenfutter ist Leder und zum CW muss man nichts sagen, "Sand" eben. Mal sehen wie er sich am Fuß macht, ich hoffe mal das ich nicht in einen Regenschaue komme. Aber das wird sich dann zeigen. Ich bin jedenfalls froh das ich ihn noch ergattern konnte.

 

Foto-1.JPG

Foto-3.JPG

Foto-4.JPG

Quelle: New Balance

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post