New Balance x United Arrows CM1500UA Sand

Veröffentlicht auf von Rough Duff

Am Samstag den 27.04.2013 kommt wieder ein Collabo ums Eck. Diesmal hat sich das japanische Unternehmen "United Arrows" an den NB1500 herangewagt. Sehr schlicht, beige, sehr elegant, sehr gut. Das Material ist aus Velour, Gum- Sohle plus Goldbranding, was will man mehr? Auf allen Bilder die ich bisher gesehen habe sieht das Material echt gut aus. Leider ist es kein "Made in England" so dass man an der ein- oder anderen Stelle wohl ein wenig Kleberreste finden wird. Da kann man wohl heutzutage nichts mehr dran ändern, Nike und Konsorten sind da nicht besser. Aber zurück zum Positven. Das goldene Brandig ist gut gelungen, auch die Laces sind gut. Ein schöner Sommer Schuh und man sieht, es geht auch ohne grelle Farben. Das Säubern ist am Abend aber dann eine Aufgabe für sich. Wie auch immer, ein cleaner Schuh, Punkt. Mal schauen wie stressig dieses Realese wird. Mein lieblings Uk- Händler Endclothing bekommt einen kompletten Size-run von UK7,5 bis UK11,5. Der englische Retail Preis ist 159 Pfund. Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber über Preise redet man nicht, oder regt sich noch weniger auf. Ein- Uhr deutscher Zeit gehts wieder los...

img_6823_0.jpgimg_6893.jpgimg_6915.jpg

Bilder:uptherestore  

Bei 24Kilates stehen die Dinger wohl schon seit 15 April rum, einen gibt es noch in 43 für 199€. Wer 9,5 träger ist zuschlagen...

Veröffentlicht in Sneaker

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post