Air Jordan 1 Knock Out

Veröffentlicht auf von max hat deine schuhe

Viele betiteln diesen Schuh als "grail", es ist nicht der reguläre 1er Jordan, es ist der AJKO, ein Jordan mit für damalige Verhältnisse komplett neuen Materialien, welche noch nie in dieser Kombination an einem Schuh zu sehen waren, darüber hinaus die unvergleichliche Form des Schuhs, einfach ein tolles Objekt. Das Problem an der Sache ist das es ihn nicht mehr wirklich gibt und heutzutage keiner wirklich Lust hat ne Stange an Bares hinzulegen um diesen Schuh sein Eigen nennen zu dürfen. Aber Nike wäre ja nicht Nike wenn es nicht auch noch ein Retro in petto gäbe, danach sieht es jetzt nämlich aus, in zwei Farben, für 130€.
Der eine wird wahrscheinlich so aussehen wie das hier dargestellte OG Paar, der andere wird in weiß/rot zu haben sein. 
Ab nächsten Sommer in den Läden. 


Quelle. SN x TSG 

Veröffentlicht in Sneaker

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post