Norse Projects x New Balance

Veröffentlicht auf von max hat deine schuhe

Die Jungs hinter Copenhagens Sneakerboutique Hanon haben sich ein weiteres Mal mit New Balance zusammengetan um einen neues Modell M670 auf den Markt zu bringen. Dieses mal jedoch unter der store/brand Norse Projects. Der Schuh ist genau das was ich an NB so liebe, denn die Farben scheinen relativ normal und alltäglich, bei genauerem hinsehen fällt aber auf das es Farben sind die man in so einer Kombination noch nicht gesehen hat. Fein, fein. Im Oktober ist es soweit, Hanon wird ihn natürlich haben, ebenso wie weitere Retailer.

Quelle. HS 

Veröffentlicht in Sneaker

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

baus 09/26/2009 12:46


die schuhe sind uig ganz cool aber mit dem N kann ich mich nie anfreunden... in love with the swoosh


max hat deine schuhe 09/26/2009 13:41

Jetzt komm mir aber nicht mit der Nazi ausrede.