Look what I got...

Veröffentlicht auf von max hat deine schuhe

Vielen Dank Sven.
Der Schuh ist in live noch mal eine Runde besser. Die Materialien sind sehr gut, teilweise ist das Leder ein wenig ausgebeult, ist aber nicht weiter schlimm. Ansonsten sind die Details einfach unglaublich gut, sogar in der Innenzunge.
YAY!




Veröffentlicht in Sneaker

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Andy 09/24/2009 10:36


Wow... die gefallen mir ja richtig gut! Vor allem der Style wäre auch etwas für mich.


max hat deine schuhe 09/24/2009 10:39

Die sind auch der Wahnsinn. Nur zu bekommen sind die nicht mehr:) außer natürlich in der Bucht.

hans 09/24/2009 00:56


gebraucht gekauft? oder was?


max hat deine schuhe 09/24/2009 08:23

Ne, direkt aus London!