Die Familie Ronson

Veröffentlicht auf von max hat deine schuhe

Der Herr Ronson, auch bekannt als Produzent von Amy oder als DJ für Nigo Partys, hat sich mit GUCCI vereint um für deren neues "Gucci flash sneaker stores" Projekt einen Schuh zu kreieren. Dieses temporäre Projekt wird in 6-7 Städten stattfinden, z.B. Berlin, Miami, Paris oder London. Es wird 18 Männermodelle geben und 2 für die Damen, eins davon eben das angesprochene Gucci Ronson. Natürlich alles sehr limited.


Frau Ronson, die Schwester von Mark, auch bekannt als Dj Samantha Ronson oder die Frau an der Seite von Frau Lohan, hat das Angebot von Supra nicht ausgeschlagen und ihren Signatureschuh bekommen. Supra ist bekannt für Kollabos, z.B. mit TK oder Dim Mak Boss Steve Aoki. Was ich von der schwarz/gold Kombo halten soll weiss ich noch nicht, aber von den Socken hauen tut der Schuh mich nicht. Da zahl ich lieber 600 Kröten mehr und hol mir den Bruder.


Quelle. HSxSneakers.br

Veröffentlicht in Sneaker

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post