20 Jahre A Bathing Ape

Veröffentlicht auf von Rough

Schon im April hieß es das A Bathing Ape mit 20 renomierten Designer und Künster zu ihrem wiederum zwanzigjährigen Bestehen Colabo T-Shirt veröffentichen. Darunter auch einer meiner Lieblingskünstler, Kanye West. Als man dann endlich den ersten Blick auf die Kollektion erhaschen konnte, musste ich feststellen, dass ein- oder andere Shirts trifft genau meinen Geschmack. Manche sind ein wenig uninspiriert und manche ein wenig zu verspielt, die Schlichten haben es mir hingegen angetan. Kanyes z.B. hat eines dieser schlichten Shirts entworfen. Jetzt kann man von dem Logo halten was man will, aber wie schon ab und zu angeklungen, ich bin Fan von A Bathing Ape und die Affen sind der Shit. Jetzt muss ich wohl meine Verbindungen nach Japan spielen lassen, denn ich brauch das Eine oder Andere.

Am besten schaut sie euch hier selbst an.

Einen guten Start in die Woche und falls es jemand vergessen haben sollte morgen ist Rückspiel, Halbfinale, Fußball. Ich freu mich jetzt schon drauf.

nowherea-bathing-ape-20th-anniversary-collaborations-with-k.jpg

 

nowherea-bathing-ape-20th-anniversary-collaboratio-Kopie-1.jpg

nowherea-bathing-ape-20th-anniversary-collaboratio-Kopie-2.jpg

Quelle:http://www.highsnobiety.com / Bathing Ape

 

Designs: Bape x KAnye West / Bape x Jun Takahashi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post